DJ Workshop mit Nura

DJ Workshop mit Nura

31. Mai 2022 Aus Von coraci

In zwei Workshops mixen wir groovy Tunes für mehr Repräsentation an den Decks. Nura gibt euch eine Einführung in Rekordbox und ins Mixen. Wir vernetzen uns, tauschen uns über Musik aus und üben am Controller das Auflegen unserer Lieblingstracks. Nehmt gerne einen USB-Stick mit euren liebsten Songs mit, die euren Booty zum Shaken und euren Körper zum Dancen bringen. Der Workshop am Freitag ist für alle BIPOC und / oder FLINTA* Personen offen. Der Workshop am Samstag ist nur für FLINTA* Personen vorgesehen, wobei ich mich sehr über Anmeldungen von marginalisierten FLINTA* freue!

Die Workshops finden am Freitag, den 17.6, von 14-16 Uhr am Leuphana Campus statt und am Samstag, den 18.6, von 17.30-19.30 Uhr im Avenir in der Katzenstr. 2 statt.

Anmeldungen unter: https://www.umfrageonline.com/c/zjbtgsa7

FLINTA*: Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen

BIPOC: Black (Schwarz), Indigenous (Indigen) und People of Color – politische Selbstbezeichnungen von Personen mit geteilten Rassismuserfahrungen.